Friedhelm Schmidt Person-Info 

( Ich bin Friedhelm Schmidt)

News

(1 - 4 von 103
)

Heise.de: Re: Automatische Updates Oktober unter XP ka… | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Frankenauer Geflügelzüchter schließen sich zu einem Verein - HNA

www.hna.de
Zum Ehrenmitglied wurde der Frankenauer Friedhelm Schmidt ernannt. Geehrt wurde Adolf Paar für seine mehr als 40-jährige Tätigkeit als Betreuer der Naturschutzarbeit. Seine Arbeit wird von der Jugendgruppe des Vereins ...

112 Frauen stehen bei der Feuerwehr im Einsatzdienst | nw.de

www.nw.de
Kreis Paderborn/Büren-Ahden. Die Frauen in der Feuerwehr standen am Montagabend im Mittelpunkt des Neujahresempfangs, zu dem der Verband der Feuerwehren im...

myheimat.de: 775 Jahre Meineringhausen - Korbach - myheimat.de

Der Korbacher Ortsteil Meineringhausen feierte am 29. und 30. August sein 775-jähriges Dorfjubiläum. Bei einem stehenden Festzug konnten sich
Dossier exportieren
+1