Friedrich Graf Person-Info 

( Ich bin Friedrich Graf)

News

(1 - 4 von 220
)

Graf von Westphalen: Umsatz leicht im Plus, aber gesunkener UBT

www.juve.de
[JUVE] - Mit diesem Wert liegt GvW etwas unter dem UBT der ehemaligen Kollegen, die heute als Friedrich Graf von Westphalen & Partner firmieren und einen UBT von Euro erzielten (mehr…). Beim Umsatz pro Partner hat GvW indes mit Euro (+6 Prozent

Spiegel.de: Saurer Regen: Gefährdet der Ätna das Klima?

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Gewaltige Vulkanausbrüche können mitunter gravierende Folgen für das Weltklima und die Temperaturen auf der Erde haben. Doch im Fall des Ätna geben Experten vorsichtig Entwarnung. 

Spiegel.de: Millennium: Die Nacht der Doppelnull

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Legt ein Computer-Crash an Silvester die drittgrößte Wirtschaftsmacht der Welt lahm? Die Krisenszenarien der Bundesregierung, bei Behörden und Unternehmen klingen dramatisch. Wirtschaftsminister Werner Müller würde trotzdem ins Flugzeug steigen. 

zeit.de: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie...

Gott ist gar nicht tot: Der Philosoph Volker Gerhardt erklärt in seiner Religionstheorie, warum es für denkende Menschen sinnvoll und nötig ist, an Gott zu...
Dossier exportieren
+1