Friedrich Karl Rieger Person-Info 

( Ich bin Friedrich Karl Rieger)

News

(1 - 4 von 51
)

Erich Van Vlodrop bekommt Stadtplakette in Bronze

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] wurde in seiner Amtszeit die Waldkampfbahn durch den ASV Süchteln übernommen. Ohne sein Engagement in dieser Sache gäbe es heute dort keinen Kunstrasenplatz. Außerdem gründete der Ausgezeichnete die Karl-Rieger-Stiftung für den ASV Süchteln.

Startschuss für die Aufholjagd

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Auch im Einsatz Die SG Dülken ist in der Meisterschaft spielfrei. Die Mannschaft tritt im Kreispokal beim Turnklub Krefeld an. Die Frauen des ASV Süchteln haben am Sonntag (17 Uhr, Karl-Rieger-Halle) im Viertelfinale des Kreispokals den TV Aldekerk zu

Bildung: Europa zu Gast an der Hans-Leipelt-Schule

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schulleiter Karl Rieger hieß die Gäste an der Hans-Leipelt-Schule (FOS/BOS) willkommen, die sich im Rahmen des „EEL“ (Enjoy, Explore and Learn, also genießen, erkunden und lernen) mit ihren deutschen Partnern eine Woche lang über Strukturen

Kein Gammelfleisch in Vorarlberg - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Nach dem aktuellen Stand der Untersuchungen sind keine Vorarlberger Betriebe beliefert worden, sagt Karl Rieger, Leiter der Lebensmitteluntersuchung.
Dossier exportieren
+1