Fritz Elflein Person-Info 

( Ich bin Fritz Elflein)

News

(1 - 4 von 8
)

Delegation aus Tansania besucht Evangelischen Dekanat Bad Neustadt -...

osthessen-news.de
Für einige Tage weilte im Evangelischen Dekanat Bad Neustadt eine Delegation aus Tansania. Ganz im Zeichen der Begegnung mit den afrikanischen Freunden stand...

Gottes Wort zu den Menschen gebracht

www.mainpost.de
Aubstadt (reg) Sein Amt als Lektor, das er 25 Jahre lang mit viel Engagement ausfüllte, hat der Aubstädter Fritz Elflein nun zurückgegeben.

Das erste Mahl bleibt unvergessen

www.infranken.de
Max Spitlbauer in Ebern ging vor 70 Jahren erstmals zur Kommunion, Bernhard Ruß aus Sand vor 55 Jahren. Beide erzählen.

Lektor Fritz Elflein wird verabschiedet

www.mainpost.de
Zusammen mit Pfarrer Helmut Bär wird er den langjährigen Lektor Fritz Elflein aus seinem Dienst verabschieden. 25 Jahre hatte Elflein in den ...
Dossier exportieren
+1