Fritz Habekuß Person-Info 

( Ich bin Fritz Habekuß)

News

(1 - 4 von 53
)

zeit.de: DIE ZEIT: Hinter der Geschichte (Podcast) - Freunde …

Fritz Habekuß. Redakteur im Ressort Wissen, DIE ZEIT. Jahrgang 1990, geboren in Brandenburg. Hat in Dortmund Wissenschaftsjournalismus mit Schwerpunkten auf Biowissenschaften und Medizin studiert. Bei der ZEIT seit 2013, arbeitet als Redakteur und Reporter für das Ressort Wissen, schreibt über Elefanten in der Elfenbeinküste, Gerüche in ...

Fritz Habekuss

berlinergazette.de
Geboren 1990, ist vor eineinhalb Jahren ins Ruhrgebiet nach Dortmund gezogen. Dort studiert er Wissenschaftsjournalimus, Fachrichtung Biowissenschaften und Medizin.

Spiegel.de: Fritz Habekuß - DER SPIEGEL

Von Fritz Habekuß 11. April 2013, Uhr. Der Lichtdesigner Herr über Knöpfe und Regler Was im Film die Kamera besorgt, schafft im Theater das Licht.

Fröhlich lesen - MDR Sachsen Anh. | programm.ARD.de

programm.ard.de
Susanne Fröhlich ist Hörfunk- und Fernsehmoderatorin. Für Fröhlich lesen lädt sie sich einmal im Monat Autoren ins Studio ein. Gäste und ihre Bücher: * Fritz Habekuß: Über Leben (Co-Autor ...
Dossier exportieren
+1