Fritz Horber Person-Info 

( Ich bin Fritz Horber)

News

(1 - 4 von 38
)

Rekord statt SelbstmordBlick

www.blick.ch
— Und Arzt Fritz Horber soll ihm nun die Karriere retten. Diät-Weltmeister ist er schon wog der Krienser 125 kg. Wenn er Treppen stieg, ...

The gene made them do it: Study says binge-eating not ...SouthCoastToday.com

www.southcoasttoday.com
— Fritz Horber the leader of the binge-eating study at the Hirslanden Clinic in Zurich Switzerland. Researchers have been trying to understand the ...

NZZ: Fritz HorberNeue Zürcher Zeitung

— Fritz Horber ist Facharzt für innere Medizin und Spezialist für die Behandlung von Übergewicht. Er leitet das Adipositas-Zentrum an der ...

Immer mehr Schweizer wollen ohne Pillen schlank werdenTages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— ... sagt Fritz Horber, Chefarzt am liechtensteinischen Landesspital und einer der wichtigsten Schweizer Experten zum Thema Übergewicht: «Sie ...
Dossier exportieren
+1