Fritz Wiesinger Person-Info 

( Ich bin Fritz Wiesinger)

News

(1 - 4 von 17
)

Gemeinde nach Skandal gespalten | kurier.at

kurier.at
Der Herr Bürgermeister tut mir leid, das hat er sich nicht verdient“, sagt Fritz Wiesinger, der Platzwart des Fußballvereins in Schildorn. Er findet ...

„I bin a Bruckmühler, da bin i dahoam“ - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Bruckmühl – Pfarrer Samuel Fischer (Feldkirchen-Westerham) wird mit Unterstützung durch Pfarrer Andreas Strauß aus Bad Feilnbach und Diakon Fritz Wiesinger

Umfrage: Südflügel am Schlossberg – Ist die neue Aussichtsterrasse...

www.nachrichten.at
Mir persönlich gefällt die Aussicht sehr gut, ich bin ganz fasziniert. In den letzten 20 Jahren hat sich in Linz sehr viel verändert. Heute kann man in Linz...

Absberg, Gunzenhausen: „Kalber“ ist ein fester Begriff - Gunzenhausen...

www.nordbayern.de
Kalbensteinberg - Mit einem „Schnapshausfest“ unter dem Motto „Kalber wird 100“ feierte der örtliche Obst- und Gartenbauverein das 100-jährige Brennrecht zur...
Dossier exportieren
+1