Fuat Kiosse Person-Info 

( Ich bin Fuat Kiosse)

News

(1 - 4 von 5
)

Politik Archive - Seite 7 von Rundschau DuisburgRundschau Duisburg

www.rundschau-duisburg.de
Zu den stellvertretenden Vorsitzenden des Integrationsrates wurden Fuat Kiosse und Canan Celik gewählt. Integrationsdezernent Paul Bischof, der die Sitzung — Zu den stellvertretenden Vorsitzenden des Integrationsrates wurden Fuat Kiosse und Canan Celik gewählt. Integrationsdezernent Paul Bischof ...

Seite 128 von 288Rundschau Duisburg

www.rundschau-duisburg.de
Zu den stellvertretenden Vorsitzenden des Integrationsrates wurden Fuat Kiosse und Canan Celik gewählt. Integrationsdezernent Paul Bischof, der die Sitzung ...

BZ Duisburg total lokal - Kommunal Politik ArchivBZ Duisburg

bz-duisburg.de
Zu den stellvertretenden Vorsitzenden des Integrationsrates wurden Fuat Kiosse und Canan Celik gewählt. Integrationsdezernent Paul Bischof, der die Sitzung ...

Integrationsrat in Duisburg: OB Link gratuliert neuem ...Rundschau Duisburg

www.rundschau-duisburg.de
— Zu den stellvertretenden Vorsitzenden des Integrationsrates wurden Fuat Kiosse und Canan Celik gewählt. Integrationsdezernent Paul Bischof ... Zu den stellvertretenden Vorsitzenden des Integrationsrates wurden Fuat Kiosse und Canan Celik gewählt. Integrationsdezernent Paul Bischof, der die Sitzung ...
Dossier exportieren
+1