Gösta Henning Person-Info 

( Ich bin Gösta Henning)

News

(1 - 4 von 7
)

Automobili Pininfarina baut Management-Team in allen Bereichen...

www.elektroauto-news.net
Neben dem Vertrieb erfährt sowohl die Geschäftsführung, als auch der Kundenmanagement-Bereich von Automobili Pininfarina eine Stärkung.

Automobili Pininfarina baut Management-Team …

www.elektroauto-news.net
Gösta Henning, wird die Leitung des mit der Vermarktung des Battista beauftragten Kundenmanagement-Team übernehmen. Er selbst blickt auf sieben Jahren bei Bentley Motors Ltd., wo er zum Marketingleiter Europa aufstieg, zurück. Entsprechende Erfahrung im Luxus-Segment scheint somit vorhanden.

Er kommt von Tesla: Jochen Rudat wird …

www.automobilwoche.de
Weitere Neuzugänge im Vertrieb sind Gösta Henning, Leiter Kundenmanagement, sowie zwei neue Global Sales Manager Anthony Tocco und Philipp Hempel. Zudem wird …

Roth und das geflügelte B auf der Haube - Roth | Nordbayern

www.nordbayern.de
ROTH - Vielleicht werden die Kunden vor diesem Autohaus nicht in Scharen Schlange stehen. Aber diejenigen, die hierher zum Einkaufen kommen, dürfen sicher...
Dossier exportieren
+1