Götz Elbertzhagen Person-Info 

( Ich bin Götz Elbertzhagen)

News

(1 - 4 von 147
)

"Meine Frau hat ein Problem": Jenny Elvers-Elbertzhagen auf Entzug -...

www.n-tv.de
Was macht die eigentlich? Das haben sich viele gefragt, die immer wieder Fotos von Jenny Elvers-Elbertzhagen gesehen haben, sie aber nicht mehr einer konkreten...

Spiegel.de: Alkoholprobleme: Jenny Elvers-Elbertzhagen will in eine Entzugsklinik...

Ein verwirrter Auftritt in einer Talkshow ließ Fans von Jenny Elvers-Elbertzhagen aufhorchen. Was war los mit der 40-Jährigen? Jetzt erklärte ihr Mann und...

Bei der Bertelsmann-Party trifft Jenny Elvers auf ihren HNA

www.hna.de
Bei der Bertelsmann Party in Berlin traf TV-Sternchen Jenny Elvers auf ihren Ex, den Medienmanager Götz Elbertzhagen. Beide hatten ihre ...

Burn Out und Co. bei Promis – Erholung ist Pflicht!

www.sixx.de
Als Jenny Elvers, die damals noch mit Götz Elbertzhagen verheiratet war, im Jahr lallend zu einer NDR-Sendung antrat, wurde erstmals publik, dass die ein massives Alkoholproblem hatte. Vielleicht war es ihr Glück, dass es die breite Öffentlichkeit mitbekam, denn anschließend war klar: Jenny Elvers geht auf Entzug.
Dossier exportieren
+1