Götz Rehn Person-Info 

( Ich bin Götz Rehn)

News

(1 - 4 von 131
)

Tegut stellt Weichen für Verkauf

www.hna.de
[HNA.de] - Alnatura-Gründer Götz Rehn zählt zu den Geschäftsfreunden von Wolfgang Gutberlet hat er in Fulda Alnatura gegründet. Was nun den Ausschlag gegeben hat, die Suche nach einem Partner öffentlich zu machen, fällt ins Reich der Spekulation:

Bioläden Gentechnik - Slogan nach Recht und Gesetz

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Alnatura-Geschäftsführer Götz Rehn erklärte sich froh über den Vergleich: „Wir schließen die Gentechnik konsequent aus und dürfen jetzt auch endlich darüber sprechen“, sagte er. Das sei nicht nur dem Unternehmen, sondern auch den Kunden sehr wichtig.

GUTBERLET: "Absolut nichts dran" - Gerüchte um MIGROS-Einstieg bei TEGUT

osthessen-news.de
[Osthessen News] - Dr. Götz Rehn als enger Geschäftsfreund der Gutberlets gilt. Ebenso wie dm-Gründer Götz Werner, der zudem Migros-Eigenmarken-Kunde und Aufsichtsrat bei Tegut ist. Sie alle haben auch die Anerkennung des Migros-Gründers Gottlieb Duttweiler, bei

zeit.de: Alnatura: "Niemand und nichts sollte unter uns leiden" - Die Zeit

— Götz Rehn hat die Biomarke Alnatura groß gemacht und dabei ein Prinzip verwirklicht: Erst der Sinn, dann der Gewinn. › Sinn
Dossier exportieren
+1