Gülcan Aydin Person-Info 

( Ich bin Gülcan Aydin)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelles - Sportmedizin - Chirotherapie Dr. med. Klaus Rawearztpages.de

www.arztpages.de
Gülcan Aydin, Fachärztin für Innere Medizin, Kardiologie, zur Verfügung. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr mir entgegen gebrachtes Vertrauen und ... Gülcan Aydin, Fachärztin für Innere Medizin, Kardiologie, zur Verfügung. Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihr mir entgegen gebrachtes Vertrauen und ...

Neues Führungsduo in der Notaufnahme - Sana Kliniken AGsana.de

www.sana.de
— Die Notfallambulanz des Sana-Krankenhaus Hürth steht unter neuer Leitung. Seit dem 1. Januar hat Dr. Gülcan Aydin-Dalkilic die — Die Notfallambulanz des Sana-Krankenhaus Hürth steht unter neuer Leitung. Seit dem 1. Januar hat Dr. Gülcan Aydin-Dalkilic die ...

Zehn Tipps, wie die Hitze erträglich bleibt - Rhein-Erftrheinische-anzeigenblaetter.de

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
— Dr. Gülcan Aydin-Dalkilic ist Internistin am Sana-Krankenhaus in Hürrth und verrät einfache Maßnahmen, wie jedermit dersommerlichen Hitze — Dr. Gülcan Aydin-Dalkilic ist Internistin am Sana-Krankenhaus in Hürrth und verrät einfache Maßnahmen, wie jedermit dersommerlichen Hitze ...

Neuste Informationen über die Arbeit von ASMArbeitsgemeinschaft selbstständiger Migranten eV

www.asm-hh.de
Auch ASM hatte eine Einladung erhalten und so kam es, dass Gründungsberaterin Katarzyna Rogacka-Michels mit der Unternehmerin Gülcan Aydin (Porträt siehe ...
Dossier exportieren
+1