Günter Jansen Person-Info 

( Ich bin Günter Jansen)

News

(1 - 4 von 82
)

Das Ehrenwort von Kiel - Vor 25 Jahren: die Barschel-Affäre

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Es stellte sich heraus, dass der damalige SPD-Landesvorsitzende Günter Jansen mehr als Mark an Pfeiffer gezahlt hatte. Aus sozialen Gründen, wie Jansen betonte. Das Geld habe er in seiner Küchenschublade gesammelt. Außerdem kam heraus

Spiegel.de: Günter Jansen über die schlechte Rechtschreibung viele Kinder - DER...

Schreib, wie du sprichst - der Rest kommt von allein. Nach dieser Methode sollen heute viele Kinder die richtige Rechtschreibung lernen. Im Interview erklärt...

Rechtschreibung Nebensache: Wenn Kinder sich selbst lesen und ...

www.t-online.de
Einer der schärfsten Kritiker der Methode ist der ehemalige Lehrer Günter Jansen aus der Eifel. Als seine älteste Enkelin vor sieben Jahren in der Grundschule nach diesem Konzept unterrichtet wurde, war er entsetzt und ...

Alsdorf: Ehrung für Günter Jansen: Zum Abschied gibt's einen Ahorn ...www.aachener-nachrichten.de › Lokales › Nordkreis

www.aachener-nachrichten.de
· ... Stadtentwicklung überzuwechseln. Nach nur selten erzielbaren 53 Arbeitsjahren wurde er jetzt in den Ruhestand versetzt: Günter Jansen.
Dossier exportieren
+1