Günter Lohmann Person-Info 

( Ich bin Günter Lohmann)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Müllchaos: Neapels Dreck-Geschäfte mit Deutschland

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - In Neapel türmen sich die Abfallberge - deshalb exportiert Italien die brisante Ware nach Norden. Ganze Zugladungen voller Hausmüll rollen täglich über den Brenner. Wichtigster Abnehmer ist Deutschland - für die Entsorgungsfirmen ein willkommenes Zusatzgeschäft. 

BG BAU Aktuell

bgbauaktuell.bgbau.de
Angefangen hat es tragisch: Günter Lohmann, Gebietsleiter bei der BG BAU in Dortmund, untersuchte im Juni einen Unfall bei Gleisbauarbeiten. Eine ...

Tipps vom Profi: So gelingt der Tankstellenverkauf

www.sprit-plus.de
6. Juli · Damit der Immobilienverkauf gelingt, begleitet Tankstellenberater Günter Lohmann den Abschluss zwischen beiden Parteien. Er kennt die Branche seit vielen Jahren und ist gut vernetzt. Bevor er in Pension ging und sich als Berater selbstständig machte, arbeitete er für einen großen Mineralölkonzern.

Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
AP — Stolze Tiere. Ein junger Fischadler (oben) wird von Günter Lohmann beringt. Seinen. © Andreas Klaer. Fischadler in Brandenburg ...
Dossier exportieren
+1