Günter Schlegel Person-Info 

( Ich bin Günter Schlegel)

News

(1 - 4 von 33
)

Ein Symposium für Hans Günter Schlegel | Göttingen

www.hna.de
Dr. Hans Günter Schlegel war ein Pionier der deutschen Mikrobiologie. Er wurde auf den Lehrstuhl für Mikrobiologie der Universität Göttingen berufen. Im

Rathauspreise für Ulrich Lieb, Günther Schlegel und Dieter ...www.schoenebeck.de › aktuelles › 569-rathauspreise-fuer-das-jah...

www.schoenebeck.de
Es waren dies Ulrich Lieb, Günter Schlegel und der leider schon verstorbene Hans Gottschalk. An dieser Stelle sei angemerkt, dass wir Pfarrer Gottschalk ...

Günter Schlegel jun. bleibt Vorsitzender | PNP Plus

plus.pnp.de
Wallerfing. In der Jahreshauptversammlung am Samstag hat der Tennisclub Wallerfing-Ramsdorf Günter Schlegel jun. als Vorsitzenden im Amt bestätigt...
Dossier exportieren
+1