Günter Und Barbara Seifert Person-Info 

( Ich bin Günter Und Barbara Seifert)

News

(1 - 4 von 74
)

zeit.de: Mit weniger Arbeit große Wunder schaffen

[zeit.de] Herzog-Stein und Seifert) Die Unternehmen haben in diesem Abschwung vor allem auf "interne Flexibilität" gesetzt, wie Arbeitsmarktökonomen das etwas sperrig nennen. "Interne Flexibilität" bedeutet, dass die Anpassung an den Markt und die Konjunktur nicht über …

zeit.de: Der Libero

[zeit.de] Jahre wollten Prante und Seifert dann …

Spiegel.de: Kurzpässe: Hunt und Seifert bleiben, zwei Spanier müssen gehen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Aaron Hunt hat Werder Bremen überzeugt und darf bleiben. Die DFL ist mit ihrem Geschäftsführer zufrieden. Zwei Trainer in der spanischen Primera Division haben keine Zukunft bei ihren Clubs, Hertha BSC hat so hohe Verbindlichkeiten wie nie zuvor. In Berlin wurde ein Antisemitismus-Prozess vertagt. 

zeit.de: Büchertisch

[zeit.de] Holan und Weil und Blatn und Seifert und Biebl und Skácel und Wernisch.Viele der 78 Autoren sind längst Klassiker der Weltpoesie und deutschsprachigen Lesern durch Einzelausgaben gut bekannt - andere bleiben noch zu entdecken.Die Herau …
Dossier exportieren
+1