Günther Engl Person-Info 

( Ich bin Günther Engl)

News

(1 - 4 von 38
)

Jubiläum: Die Kapelle war der Anfang

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Das war die Geburtsstunde des Motzenhofener Bürgervereins. Seit der Gründung ist die Kapelle Eigentum des Vereines. ANZEIGE. Dies ist auf alle Fälle ein Grund zum Feiern, finden der heutige Vorsitzende Günther Engl und seine Mannschaft. „So einen

Vienna Comic Con: "Das Kostüm sei mit dir"Kurier

kurier.at
— Das tut gut – der Alltag ist doch hektisch genug", sagt Günther Engl. Viele Besucher sehen das genauso. Deshalb kommen sie auch so gerne ...

Möge die Macht mit dir sein: Hier werden echte Jedi-Ritter ...Blick

www.blick.ch
— Gegründet wurde diese sehr spezielle Bildungsstätte von Günther Engl, ursprünglich motiviert durch das Interesse seines eigenen Sohnes an ...

Stephan BIEDERMANN vertritt über 200 bayerische ...Osthessen|News

osthessen-news.de
— Vorsitzender und ständiger Stellvertreter Günther Engl, Cham/Opf, Schulhausmeister des Robert-Schuman-Gymnasium in Cham, 3.
Dossier exportieren
+1