Günther Malik Person-Info 

( Ich bin Günther Malik)

News

Wie Ulli Wegner nach Gera gelockt wurde | Sport | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Unvergessene Momente: Die Geraer Wismut-Boxer Günther Malik und Siegfried Martin mauserten sich in den 70er Jahren zu Publikumslieblingen.

„Ulli Wegner-Sportzentrum“ Ex-Boxer bedauern, dass Geraer ...

www.otz.de
Günther Malik berichtet, dass er angefangen hat zu boxen, „Hans Spazierer hat mich später gefordert und gefördert“, so der Geraer, der einst zum populärsten Sportler der Stadt gekürt wurde. Auch Lothar Bieber denkt gern an die Zeit, als er von Spazierer trainiert wurde. „Er war zu den Sportlern wie ein Vater“, erzählt Bieber.

Dieter Stober (35, rechts) hat die Leitung des Bereiches Business...

www.computerwoche.de
Management zuständig. Finanzprokurist Günther Malik (35) verstärkt künftig die Geschäftsleitung und betreut den Aufgabenbereich Finanzen/.
Verwandte Suchanfragen zu Günther Malik
Person "Malik" (4)
Vorname "Günther" (17618)
Name "Malik" (2531)
Dossier exportieren
+1