Günther Ross Person-Info 

( Ich bin Günther Ross)

News

myheimat.de: Großer Umbruch bei der DJK Landsberg - Landsberg am Lech - myheimat.de

Es war ein bewegter Sommer für die Verantwortlichen des Basketballvereins DJK Landsberg. Erst der Rücktritt des Herrentrainers Georg Eichler, dann

Kindertagespflegebüro offiziell eröffnet - Karben - Wetterauer Zeitung

www.wetterauer-zeitung.de
»Im Mittelpunkt unserer Arbeit im Tagespflegebüro steht das Wohl des Kindes«, betonte sie und erklärte im Beisein des Fachdienstleiters Jugend und Soziales, Günther Ross, und dessen Mitarbeiterin Elke Bauer, dass sie ...

Ein Tagebuch über den Krieg | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
BRÜHL.„Oma, schreib das doch mal auf“, meinte die Enkelin, als Gertrudis Kopps ihr von ihren Kriegserlebnissen erzählt hatte. Tief beeindruckt waren auch die...

ASB stellt Konzept für Kita im Stadtzentrum vor

www.wetterauer-zeitung.de
Rund 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, unter ihnen Bürgermeister Guido Rahn, Stadtrat Jochen Schmitt und Fachdienstleiter Günther Ross, konnte Ausschussvorsitzende
Verwandte Suchanfragen zu Günther Ross
Person "Ross" (14)
Vorname "Günther" (17618)
Name "Ross" (3050)
Dossier exportieren
+1