Günther Sax Person-Info 

( Ich bin Günther Sax)

News

(1 - 4 von 25
)

Baugenehmigung für die Gemeinschaftsunterkunft liegt vor - Landkreis...

www.pnp.de
Günther Sax hat sein Ziel erreicht. Er hält die Baugenehmigung in Händen, die es ihm ermöglicht, sein ehemaliges Sportgeschäft in Pfenningbach (Landkreis...

Altstadtfreunde Straubing - Altstadtfest

www.altstadtfreunde-straubing.de
Hans Günther Sax und Lutz Burgmayer waren die ersten Schirmherren und mächtig stolz, als beim ersten Altstadtfest schon ein großartiger Erlös von DM zusammenkam und für die Kulturgüter der Altstadt verteilt werden konnten. Nun war es selbstverständlich, dass …

Segnung des neuen Gedenkkreuzes | Mühldorf

www.ovb-online.de
Zu den Klängen der Blasmusik aus Aschau legten Vorstand Günther Sax und Bürgermeister Stefan Schalk zum Gedenken Kränze nieder. In seiner Ansprache verwies Schalk

Mettmann: Rhythmus Brazil im Park - RP Onlinerp-online.de › NRW › Städte › Mettmann

rp-online.de
Wie am Tag zuvor sind Café Samba, Weinstand und die „Unterbacher Dröppke- Theke“ geöffnet. Für Live Musik sorgt Günther Sax, Saxophon.
Dossier exportieren
+1