Günther Stöckl Person-Info 

( Ich bin Günther Stöckl)

News

(1 - 4 von 24
)

Großes Wiedersehen zum Abschied

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - Ein musikalisches Präsent servierte ein großer Festchor samt Orchester unter Leitung von Sonja Kühler, der mit Brigitte Solder, Maria Matawa, Thomas Grammer, Günther Stöckl und Dr. Christian Namberger an der Orgel Mozarts „Spatzenmesse“ aufführte.

Hammerschmiede kommt wieder heim

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - Unterstützt von beiden Gemeinden und in hervorragender Zusammenarbeit der beiden Bauhöfe waren die tonnenschweren Teile per Kran-Lkw von Trostberg nach Altenmarkt gebracht und unter der Regie von Günther Stöckl repräsentativ platziert worden.

Unabhängige attackieren ÖVP-Bauernbund - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Von links: Günther Stöckl (Uttendorf im Pinzgau), Fritz Reichl (St. Georgen), Michael Leitner (Dorfgastein) und Spitzenkandidat Georg Eßl (Kuchl). "Drei müssen es sein - sonst Enttäuschung" Von den 28 Mandaten in der Landwirtschaftskammer hält der Bauernbund derzeit 24, die Freiheitlichen zwei, die ...

Dr. Günther Stöckl | Infothek | ZTM-aktuell.de

www.ztm-aktuell.de
Dr. Günther Stöckl Praxis für Zahnerhaltung Rottenburg an der Laaber Fax.:
Dossier exportieren
+1