Gabi Zöller Person-Info 

( Ich bin Gabi Zöller)

News

(1 - 4 von 8
)

Onlinelesen - Zusammenhalten – auch auf dem Wochenmarkt

ol.wittich.de
Trotz steigender Corona-Zahl kann unser Wochenmarkt weiterhin abgehalten werden, wenn auch mit den allseits bekannten Einschränkungen; sprich Abstandhalten und...

Leitungswechsel bei der kfd-Krabbelgruppe in Wickede

www.soester-anzeiger.de
Als Nachfolgerin wird Erzieherin Gabi Zöller (6.v.r.) die Krabbelgruppen mit Beginn des neuen Schuljahres übernehmen. Bis war sie acht Jahre lang bei der Febi als Gruppen-Leiterin tätig und hatte anschließend die Sprachförderung im Kindergarten betreut.

Wickede Krabbelgruppe nimmt Neuzugänge auf

www.soester-anzeiger.de
... Bewegungs- und Wahrnehmungsübungen zu bieten. Gabi Zöller gibt mit dem Ende der laufenden Gruppen ihren Leitungsposten in andere Hände weiter.

Wickede Sommerfest Kolpingfamilie Flinke Hände an jedem Ende

www.soester-anzeiger.de
Ein treffendes Abschlusslied vom Vorbereitungsteam mit Wolfgang und Gabi Zöller, dessen Aussage sich wie ein roter Faden durch das komplette Sommerfest der Kolpingfamilie zog. Denn „flinke Hände“ waren allgegenwärtig.
Verwandte Suchanfragen zu Gabi Zöller
Person "Zöller" (6)
Vorname "Gabi" (14516)
Name "Zöller" (754)
Dossier exportieren
+1