Gabriele A. Hofstätter Person-Info 

( Ich bin Gabriele A. Hofstätter)

News

(1 - 4 von 7
)

Beraterin für ein gutes Leben | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
· Eigentlich wäre die Karriere von Gabriele Hofstätter schon beinahe gelaufen gewesen, als sie ihr Studium der Pharmazie in Wien abgeschlossen ...

Die AK-Leistungskarte ist immer ein Gewinn | Arbeiterkammer...

www.ots.at
Gabriele Hofstätter hat beim AK-Leistungskartengewinnspiel gewonnen. AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer überreichte der glücklichen Herzogsdorferin ihren Preis,...

Neues Buch „Innovation and Product Management“ präsentiert

www.fh-ooe.at
Gabriele A. Hofstätter, Geschäftsführung Hofstätter Consulting, Mag. Hubert Preisinger, Partner der Voithofer & Partner GmbH, Ing. Georg ...

Exportquote hat sich in 30 Jahren verdoppelt | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
LINZ. Vor 30 Jahren wurde der Export Club Oberösterreich gegründet. Begonnen hat er als Absolventenvereinigung der Exportlehrgänge an der Linzer Universität.
Dossier exportieren
+1