Gabriele Benz Person-Info 

( Ich bin Gabriele Benz)

News

(1 - 4 von 19
)

Treffpunkt Wien: Sonntags mit Willi auf Du und Du | kurier.at

kurier.at
Nach der Verleihung meldete sich Gabriele Benz, die General Managerin des Le Méridien. Ob er das nur so gesagt habe, wollte sie wissen.

Hotelmanager Anton Birnbaum – Hobbykoch und App-Erfinder | trend.at

www.trend.at
Anton Birnbaum, 33, ist ein klassisches Wirtshauskind. Der stellvertretende Hoteldirektor des Le Méridien Wien wuchs im elterlichen Gasthaus in Vöcklabruck...

Newsroom ▷ Aktuelles ▷ Artikel ▷ Gabriele Benz feierte ihren

www.beck-elektronik.de
Am feierte unsere Kollegin Gabriele Benz Ihren 50. Geburtstag. Seit vielen Jahren ist sie in der Elektronik-Branche tätig und seit 1.

Gabriele Benz, Sekretärin im Hospiz : Hospiz Esslingen

www.hospiz-esslingen.de
„Ich habe den richtigen Platz für mich gefunden“, sagt Gabriele Benz. Als Sekretärin im Hospiz laufen bei ihr viele Fäden zusammen. Weil das Hospiz aber kein...
Dossier exportieren
+1