Gabriele Hassler Person-Info 

( Ich bin Gabriele Hassler)

News

(1 - 4 von 7
)

Wohin zuerst, ist ab heute die Frage | Hann. Münden

www.hna.de
15 Uhr, Blasiuskirche: Offenes Singen mit Gabriele Hassler (Bremen) Uhr, Rotunde: „Valentin-Auslese“, Theater Rollwagen Uhr, Hessehaus: „Wohnen, Sozialstruktur und ...

Die bewegte Geschichte der „Villa Blum“ - wien.ORF.at

wien.orf.at
Die „Villa Blum“ in Hietzing ist vor knapp 100 Jahren erbaut worden. Die jüdischen Besitzer wurden von den Nazis enteignet. Heute befindet sich dort die...

Die letzten Briefe der Mary Vetsera | kurier.at

kurier.at
Der bekannte Wiener Gastronom Mario Plachutta kaufte eine von Mary Vetseras Mutter verfasste „Denkschrift“, die viele Details der Tragödie von Mayerling...

Aktuelles - Biohof Warendorf

www.biohof-warendorf.de
Am Samstag, 06. Februar Gabriele Hassler lädt ein zum Probespinnen, von Uhr.
Dossier exportieren
+1