Gabriele Hoffmann-Busche Person-Info 

( Ich bin Gabriele Hoffmann-Busche)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Keine Kristallkugel, kein Kaffeesatz - taz.de

Gabriele Hoffmann, 50, ist Wahrsagerin – und gibt dabei zu, dass sie sich auch einmal irren kann. Leute, die alles glauben, was sie sagt, findet die Berlinerin...

Bücherflohmarkt im Klinikum | nw.de

www.nw.de
Bei fast Medien kann die Auswahl schwer fallen. Vom Sachbuch über den Krimi bis zum Roman hat die Patientenbibliothek des Johannes Wesling Klinikums...

Viel Arbeit – keine Einkünfte: Reisebüro in Haste …

www.noz.de
Gabriele Busche-Pukall aus Osnabrück sagt, sie habe einige Krisen überstanden und zählt den Tsunami oder die Neckermann-Pleite auf. Die Coronakrise geht jedoch ans Eingemachte für die ...

Ein „Heimspiel“ für Landrat Makiolla auf dem Holzwickeder Wochenmarkt...

www.lokalkompass.de
Nach Kamen am 30. März, Werne am 27. April, Unna am 15. Mai, Bönen am 30.
Dossier exportieren
+1