Gabriele Küpper Person-Info 

( Ich bin Gabriele Küpper)

News

(1 - 4 von 14
)

Am rennen Paare dem Standesamt die Bude ein

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - "Wir sind ausgebucht", sagt Standesbeamtin Gabriele Küpper. 14 Paare haben sich für eine Trauung angemeldet - außergewöhnlich viele für einen Mittwoch im Dezember.Alle fünf Standesbeamten der Stadt werden an diesem Tag im Einsatz sein. "Das wird

Nideggen-Schmidt: Jetzt wird noch ein neuer Name gesucht

www.aachener-nachrichten.de
„Ich freue mich sehr über die vielen neuen Buchtitel, aber besonders toll finde ich, dass es nun auch Hörbücher gibt”, freut sich die zwölfjährige Elena...

myheimat.de: Lebenstage im Gebirge - Wunstorf - myheimat.de

Zu einer erfolgreichen und schönen Tradition ist es in der Wunstorfer St. Bonifatius-Pfarrgemeinde geworden, dass für Jugendliche, die sich auch auf

Kompetenzzuwachs am Brustzentrum Köln/Frechen - St....

www.st-katharinen-hospital.de
Herzlich Willkommen auf der Internetseite des St. Katharinen Hospitals in Frechen. Sie als zukünftiger Patient, Besucher, einweisender Arzt oder...
Dossier exportieren
+1