Gabriele Lühmann Person-Info 

( Ich bin Gabriele Lühmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Profite aus der Hüfte - 3sat | programm.ARD.deprogramm.ard.de › Programm › Sender

programm.ard.de
Ich lebe ständig mit Schmerzen, sagt die 54-jährige Hamburgerin Gabriele Lühmann. Metallspäne aus dem fehlerhaften Implantat waren in ihr ...

Skandal um giftige Hüftimplantate weitet sich aus | NDR.de -...

www.ndr.de
Der Prothesenhersteller DePuy wusste vom fehlerhaften Hüftgelenk im Sortiment. Doch das Produkt wurde weiterverkauft. Gabriele Lühmann aus Hamburg leidet bis...

Panorama - die Reporter - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm.ard.de
Es sollte das Nonplusultra unter den Hüftimplantaten werden, ein Gelenk aus Metall, das man gar nicht spürt. Für Gabriele Lühmann war es der Beginn einer...

Profite aus der Hüfte | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z - Panorama...

www.ndr.de
Panorama-Reporter Stefan Buchen zeichnet einen medizinischen Krimi nach, in dem Tausende Patienten Opfer eines Konzerns werden, der Profite offenbar über alles...
Dossier exportieren
+1