Gasthaus Verbarg Person-Info 

( Ich bin Gasthaus Verbarg)

News

Sonntagszeitung Nr. 1. im Landkreis Nienburg. Kultur The Gregorian...

docplayer.org
einem Vortrag über die Bachblütentherapie ins Gasthaus Verbarg nach ssern ein .

Trubel in der Seniorenresidenz

www.dieharke.de
Schon rund 250 Zuschauer konnte die Theatergruppe Essern an ihren ersten beiden Aufführungsterminen in der Seniorenresidenz „Slott & Riegel“ im Gasthaus Verbarg …

Keine „Ostzonenpakete“ mehr – aber weiter Hilfe für viele | Landkreis...

www.kreiszeitung.de
· Im gleichen Jahr gab es schon den ersten Blutspendetermin mit 64 Teilnehmern in der Rieder Schule, beziehungsweise im Gasthaus Verbarg in Felde.

Sonntagszeitung Nr. 1. im Landkreis Nienburg. Kultur Klezmer vom...

docplayer.org
... Schießstand Leeseringen Kaffeekränzchen für die älteren Einwohner, 15:00 Uhr, Gasthaus Verbarg, Essern Kaffee und Kuchen im Naturnahen Schau- und ...
Verwandte Suchanfragen zu Gasthaus Verbarg
Personen
Vorname "Gasthaus" (555)
Name "Verbarg" (68)
Dossier exportieren
+1