Gasthaus Wortmann Person-Info 

( Ich bin Gasthaus Wortmann)

News

(1 - 4 von 15
)

Drei Ostercappelner Gastronomen mit einernoz.de

www.noz.de
— Feuer & Flamme, Bistro Pusteblume und Gasthaus Wortmann nutzen in Ostercappeln eine gemeinsame Außenanlage.

Alte Bilder fürs neue Jahr: Evinger Geschichtsverein gibt ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— 669, Gasthaus Wortmann ... Gasthaus WortmannEvinger GeschichtsvereinevingStadtbezirk EvingKalender herausgegebenApotheke am ExternbergAug.

BoßelnSchützenverein Ostercappeln

www.schützenverein-ostercappeln.de
Nach Ende des Rundkurses ging es zum gemeinsamen Abendessen zum Gasthaus Wortmann. Nach einem stärkenden Essen wurde die Siegerehrung durchgeführt. Sieger ...

Scholer Schützenverein spielt im Dorfleben eine große RolleKreiszeitung

www.kreiszeitung.de
— Gegründet wurde er im Gasthaus Wortmann (später Dannemann), an das sich ältere Mitglieder noch gut erinnern dürften. Die alten ...
Verwandte Suchanfragen zu Gasthaus Wortmann
Person "Wortmann" (17)
Vorname "Gasthaus" (555)
Name "Wortmann" (799)
Dossier exportieren
+1