Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Gathemann"

Infos zu "Gathemann"

Zu Gathemann gibt es bei Yasni 31 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Gathemann sind: Monika

Gathemann ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 2397.

Bedeutung von "Gathemann"

Ich habe längere Zeit recherchiert. Das Ergebnis ist bis jetzt Gathemann, Gademann...Wächter des Priels, Wächter der Gade, Wächter der Bucht. Gathemann scheint vom Norden her zu kommen. Ebenso wurde mir von einem Schweden gesagt, dass der Name Gathemann auch in Schweden üblich sei. Vor Jahren wurde der Name Gthemann mit Stördebecker in Verbindung gebracht.

(Eingesendet von Thomas Gathemann, Vaihingen)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ