Gebhard Kunzi Person-Info 

( Ich bin Gebhard Kunzi)

News

Neubau einer Gemeindehalle beschlossenBacknanger Kreiszeitung

www.bkz.de
— Auf eine Frage von Gebhard Kunzi hin, wie viel teurer ein Neubau gegenüber der Altbausanierung wohl werde, antwortete Beutelspacher: 1 bis — Dem Ausschuss gehören neben Bürgermeister Frank Hornek die Gemeinderäte Gudrun Wilhelm, Erich Drexler, Gebhard Kunzi, Ulrich Jäckle, ...

Kirchberg soll sechs Sirenen erhalten - Backnanger Kreiszeitung

www.bkz.de
· Gebhard Kunzi (Unabhängige Bürgerschaft Kirchberg – UBK) äußerte sich so: „Ich konnte es mir bis dato nicht vorstellen, dass wir in eine Zeit zurückfallen, in der man wieder Sirenen braucht im Ort.“ Vor allem wollte er wissen, wie viele Kosten am Ende wohl bei der Gemeinde hängen bleiben. „Gibt es da eine Hausnummer?“ Hornek drückte seine Hoffnung aus, dass 70 Prozent der tatsächlichen Kosten durch den Zuschuss abgedeckt werden. Doch wisse man noch nicht, was alles zu tun ...

Okay für stationäre Vorbrecheranlage - Backnanger Kreiszeitung

www.bkz.de
„In Kirchberg wird man von der Anlage kaum etwas wahrnehmen“, sagte der für den Steinbruch zuständige technische Leiter. Gebhard Kunzi (UBK) begrüßte, dass statt eines mobilen inzwischen ein stationärer Vorbrecher vorgesehen ist und wollte wissen, wieviele Jahre dieser wohl in Betrieb sein werde. Der jetzige Vorbrecher stamme aus dem Jahr 1996, so Hoffmann. „Ich gehe davon aus, dass die Anlage eine ähnliche Nutzungsdauer haben wird – zwischen 20 und 30 Jahren.“

Unabhängige Bürgerschaft Kirchberg: UBK stellt Liste auf – bleibt...

www.marbacher-zeitung.de
Die Mitglieder wollen weiterhin in bewährter Weise die sachlich konstruktive Arbeit im Gemeinderat fortsetzen.
Dossier exportieren
+1