Georg Aigner Person-Info 

( Ich bin Georg Aigner)

News

(1 - 4 von 35
)

Luftbildausstellung »Über Traunstein« wird in der »Alten Wache« des ...

www.traunsteiner-tagblatt.de
[Traunsteiner Tagblatt] - Namentlich nannte er als Helfer Bernhard Glaßl, Walter Staller und Georg Aigner von der Stadtverwaltung, aber auch den ehemaligen Pressesprecher Niko Oberkandler, der die grundsätzliche Idee für das Projekt hatte und mit ihm das Konzept erarbeitet hat.

IM Josef Pribyl (Prag) setzt Konkurrenz zum achten Mal matt

www.inar.de
19. Senioren-Schach-Open Bad Griesbach: Quartett punktgleich an der Spitze mit 5,0 Punkten/69-jähriger Schach-

"Schorsch" Aigner - der Mann, der Franz Beckenbauer war - Das Erste |...

programm.ard.de
... Chef der Fußball-WM und TV-Experte. Immer dann, wenn der Franz" nicht konnte, wollte oder durfte, war Hans-Georg Aigner, genannt Schorsch", zur Stelle.

derstandard.at: Ex-Obdachloser zeigt bei Touren durch Salzburg Orte der Armut

— Salzburg – Georg Aigner ist 48 Jahre alt. Zehn Jahre davon hat der Salzburger im Gefängnis gesessen. Davor war er obdachlos und Alkoholiker. › ... › Gesellschaft › Armut
Dossier exportieren
+1