Georg Behrendt Person-Info 

( Ich bin Georg Behrendt)

News

(1 - 4 von 37
)

Voller Einsatz für Allmannsweiler

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Der Vorsitzende des Bürgerforums, Georg Behrendt, hauptberuflich Ingenieur bei ZF, hatte zuvor ausführlich über die Entwicklung des Vereins berichtet, der

"Der TÜV hat allen Seiten gut getan"

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - In der vollbesetzten „Brennnessel“ stellte Forums-Vorsitzender Georg Behrendt dessen Ziele wie Heimatpflege, Förderung der Gemeinschaft und Zugehörigkeit

Taz: Umweltkatastrophe im TeltowkanalTaz

— ... und die Staatsanwaltschaft ermittelt, doch Firmen-Sprecher Georg Behrendt streitet bislang jede Verantwortung ab: „Uns sind 250 Liter Öl ...

Taz: Eine Straße im Niedergang: Der Potsdamer-Straßen-Blues - taz.de

Die Redaktion des Tagesspiegel verlässt die Potsdamer Straße. Die meisten Anwohner nehmen es gelassen. Aber manche werden melancholisch.
Dossier exportieren
+1