Georg Busse Person-Info 

( Ich bin Georg Busse)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: Ansichtskarten - DER SPIEGEL

— Gehorsam übernahm Georg Busse das für ihn errichtete Hotel "Miramar" in Westerland und ließ dafür seine Arbeit in Berlin sausen. Das ... › Geschichte

Georg Busse wechselt von der Küchenstadt ins Kurgebiet | nw.de

www.nw.de
Zum Abschied war Bescherung. Dass da nicht irgendjemand als Mitarbeiter der Stadtverwaltung Löhne seine letzte Ratssitzung erlebte...

phoenix plus - phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
Hochgerüstete Polizeieinheiten lösen Protestkundgebungen auf. Ob nun wie jüngst im Hambacher Forst oder auch schon wie vor 40 Jahren in Gorleben - immer wieder...

myheimat.de: Georg Heinrich Busse – ein Bennemühlener Weltbürger - Wedemark -...

Vor 150 Jahren, am 26. Februar 1868, verstarb der Landschaftsmaler und Kupferstecher Georg Heinrich Busse in Hannover im Alter von 58 Jahren.
Dossier exportieren
+1