Georg Butzbach Person-Info 

( Ich bin Georg Butzbach)

News

(1 - 4 von 8
)

INKA Recherche-Ergebnis

www.inka.uni-tuebingen.de
Stellenweise hs. Anm. und Anstr., teilw. beschnitten (um 1500). Notizen auf Bl. 1a und unbedrucktem Bl. 288a. - Provenienz: 1. (Bl. 1a) Ego Georg butzbach (.

Muhammad Ali vor leeren Rängen in West-Berlin

www.germanfightnews.com
West-Berlin in politisch schwierigen Zeiten, als es so aussah, dass eine Stadt für immer geteilt bleiben würde, kündigte sich der größte Boxer aller

Boxen: Muhammad Ali sprachlos und gebückt - Mehr Sport - FAZ

www.faz.net
Er brachte kein Wort über die Lippen, mußte beim Gehen gestützt werden, konnte nur mühsam für die Fotografen in Boxstellung posieren -...

Auszeichnung: Muhammad Ali in Berlin - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Ali, der seine sportliche Karriere mit einer Niederlage gegen Trevor Berbick beendete, ist zum zweiten Mal in Berlin bestritt er gegen den Frankfurter Georg Butzbach einen Showkampf.
Dossier exportieren
+1