Georg Elmar Graf Person-Info 

( Ich bin Georg Elmar Graf)

News

(1 - 4 von 115
)

Grünes Licht für neue Windräder

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - Karl-Georg Graf von Wedel plant den Abbau von etlichen alten Anlagen und will dafür wahrscheinlich drei neue, leistungsstärkere und bis zu 200 Meter hohe Windräder erstellen lassen. Wie berichtet, müssen dafür aber noch die Details abgestimmt werden.

Spatenstich für das Lebenszentrum

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Max Georg Graf von Arco auf Valley freute sich über die gute Zusammenarbeit mit Bad Birnbach. Ziel sei, Wohn- und Lebensqualität für alle Bevölkerungsgruppen vorzuhalten. "Heute ist auch für den Landkreis ein bedeutendes Ereignis"

Sande: Grünes Licht für höhere Windmühlen

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Karl-Georg Graf von Wedel beabsichtigt den Austausch von fünf alten Windkraftanlagen. Für sie sollen maximal drei neue Anlagen aufgestellt werden, die jedoch mit 200 Metern deutlich höher und mit drei Megawatt erheblich leistungsfähiger ausfallen.

Bürger sollen von Windkraft profitieren

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Georg Graf ist überzeugt: "Wenn die Bürger an den Erträgen beteiligt werden, würden sie die Windräder auch leichter akzeptieren." Er wisse aus vielen Gesprächen, dass die schon jetzt vorhandenen WKA für Betroffene "unerträglich" seien, der gemeindliche
Dossier exportieren
+1