Georg Heinrich Schmidt Person-Info 

( Ich bin Georg Heinrich Schmidt)

News

(1 - 4 von 71
)

Klares Plädoyer für Feuerwehren vor Ort

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Ob die Zusammenarbeit der Feuerwehren „auf dem Papier“ fixiert werden müsse, ließ Bürgermeister Hans-Georg Schmidt offen. Wichtiger sei es, dass sie funktioniert und jede Gemeinde „die Feuerwehr im Dorf behält“, so Hans-Georg Schmidt.

Jugendliche bringen andere in Gefahr

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Was hätte da alle passieren können“? entsetzte sich Bürgermeister Hans-Georg Schmidt. Die Verwaltung habe bereits Anzeige erstattet. Seit längerer Zeit seien die Übeltäter polizeibekannt. Auch mit den Eltern habe es bereits Gespräche gegeben.

Schönwald: Zusammenarbeit funktioniert

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Auch Bürgermeister Hans-Georg Schmidt hat sich bereits eingeschaltet. "Ich bin jetzt gut 30 Jahre im Amt. Solche Geschichten habe ich schon mehrere Male mitgemacht. Wir haben auch schon Gespräche geführt mit den betroffenen Eltern.

Schönwald: Förderverein wird gerne gefragt Vereine sind dafür sehr dankbar

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Bürgermeister Hans-Georg Schmidt betonte, dass die Dienste des Fördervereins höchst wichtig sei für die Wehr wie auch das Geschehen im Dorf. Viele Vereine dankten dafür, nicht zuletzt er selbst als Vorsitzender des Skiclubs. Wie bei den Aktiven wurde
Dossier exportieren
+1