Georg Lentz Person-Info 

( Ich bin Georg Lentz)

News

(1 - 4 von 9
)

Aussteiger, Außenseiter, Anarchist: Janosch zum n-tv.de

www.n-tv.de
Auf der Suche nach einem Job geriet er an den Verleger Georg Lentz. "Lentz entdeckte als erster diese Komik. Er meinte also, in mir diese Clownerie gesehen zu haben

GEORG LENTZ: Alles Käse (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
„Siehste“, sagt Willem. „So ne Wurst - die haben se drüben nich!“ Foto: Joachim Fieguth. Butter an. Im Kühlschrank stehen Milchmädchen-Konserven, für alle ...

Georg Lentz | BuchMarkt

buchmarkt.de
Georg LentzGeorg Lentz (Foto) ist am Freitag in St. Firmin an der Loire im Alter von 80 Jahren gestorben. Der Gründer des Lentz Verlages war ...

Janosch zum 75. Geburtstag

www.deutschlandfunk.de
Am 11. März wird in der oberschlesischen Bergarbeitersiedlung Hindenburg, die heute Zaborze heißt und zu Polen gehört, Horst Eckert geboren. 29 Jahre...
Dossier exportieren
+1