Georg Pelzer Person-Info 

( Ich bin Georg Pelzer)

News

(1 - 4 von 27
)

Drifter-Drama „FLUTEN“ von Georg Pelzer ⋆ Leipziger Zeitungwww.l-iz.de › Kultur › Film & TV

www.l-iz.de
· Premiere am 29. Oktober in der Kinobar Prager Frühling: Drifter-Drama „FLUTEN“ von Georg Pelzer ... Am 29. Oktober ist Kinopremiere für den ...

Easy Listening: Ein Hörstück über Hotlines, das man anrufen kann ⋆...

www.l-iz.de
Anrufen kann schon ein Abenteuer sein. Erst recht, wenn man in einem Wirrwarr von Warteschleifen und Weiterleitungen landet. Aber man kann auch ein kleines...

Gangelt-Birgden: Beim Maler das Kostüm für Karneval kaufen

www.aachener-nachrichten.de
Eine wirklich passende Kategorie für sein Geschäft fällt selbst dem Chef nicht ein. „Wir sagen immer, wir sind ein Malerfachgeschäft“, sagt Georg Pelzer. „Aber...

"Nordtalente" begeistert TalentMetropole Ruhr ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Georg Pelzer, Pädagoge, führt an: „Ihnen soll auf diesem Weg gezielt sprachliche Kompetenz sowie Welt- und Bildungswissen mit Blick auf die ... › ... › Blaulicht
Dossier exportieren
+1