Georg Polzin Person-Info 

( Ich bin Georg Polzin)

News

(1 - 4 von 8
)

20. August aktueller Autor - Winfried Arenhövel | Geest-Verlag

geest-verlag.de
Der sich als Felix Krumbein ausgegebene Hans-Georg Polzin war tot. Er hatte nach dem Tod des echten Felix in einem Schützengraben des ...

Warum Quarz schwingt? - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Georg Polzin schrieb: > ändert sich die Resonanzfrequenz, wenn der Schwingquarz erwärmt oder > gekühlt wird Temperaturaenderungen aendern die Frequenz beim Quarz.

„Politiker waren nicht so interessant“ | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
MARMAGEN. Der Kunstkalender „SportArt“ ist am Mittwoch in der Eifelhöhen-Klinik Marmagen vor einem großen Publikum präsentiert worden. Es handelt sich um...

Das halbe Dorf lief zusammen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Georg Polzin aus Pesch ist freischaffender Fotograf. Er lichtet Sportler aus der Region für den Kunstkalender ab. Am Rande des „Shootings“ sprach Alice Gempfer...
Dossier exportieren
+1