Georg Reichinger Person-Info 

( Ich bin Georg Reichinger)

News

(1 - 4 von 8
)

Vollversammlung der FF Migelsbach - Innviertel Aktuell

innviertelaktuell.at
Kommandant Georg Reichinger, sein Stellvertreter Markus Reichinger, Schriftführer Johann Schachinger und Kassenführer Martin Katzlberger ...

Neukirchner Bürgermeister: "Alles ist transparent und wurde...

www.nachrichten.at
VP-Gemeinderat Georg Reichinger forderte nämlich, wie gestern in den Oberösterreichischen Nachrichten zu lesen war, dass der Betrag ...

Feuerwehr Migelsbach startet ins Jubiläumsjahr

www.tips.at
ASPACH. Mit der traditionellen Vollversammlung machte die Feuerwehr Migelsbach den Auftakt zum Jubiläumsjahr, in dem auch großes Fest gefeiert wird. 

«Engagement das Markenzeichen» - Neumarkt - nordbayern.de

www.nordbayern.de
Georg Reichinger wurde damals von den 30 Gründungsmitgliedern einstimmig zum ersten Vorsitzenden gewählt. «Mit seiner Durchsetzungskraft, Zielstrebigkeit ...
Dossier exportieren
+1