Georg Reinhard Person-Info 

( Ich bin Georg Reinhard)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: »Die Herren nahmen nur die Kräftigsten« - DER SPIEGEL

SPIEGEL-Redakteur Jörg R. Mettke über Daimler-Benz und die Zwangsarbeit im Dritten Reich Ein düsteres Kapitel deutscher Wirtschaftsgeschichte, die...

Stets für andere im Dienst - Melsungen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Langjähriger Feuerwehrmann ist Georg Reinhard Rauschenberg aus Adelshausen. In der Feuerwehr war er von bis stellvertretender Vorsitzender und stellvertretender Wehrführer. Bis Wehrführer und ...

myheimat.de: Nachhaltige Radtour durch das Calenberger Land - Hemmingen ...

Die Zugehörigkeit der aus der rheinischen Ritterschaft stammenden Familie zur Calen-berger Ritterschaft habe Georg Reinhard Langwert von Simmern im Jahre er-reicht, nachdem er seine linksrheinischen Güter ...
Dossier exportieren
+1