Georg Rief Person-Info 

( Ich bin Georg Rief)

News

(1 - 4 von 29
)

Findbuch F 262: Amtsgericht Ehingen/DonauLandesarchiv Baden-Württemberg

www.landesarchiv-bw.de
Einkindschaftsvertrag zwischen dem Sohn 1. Ehe des verstorbenen Bauern Johann Michael Rief von Gütelhofen, Johann Georg Rief von Gütelhofen und den Kindern ...

Dinner mit Mord und Diebstahl: Theaterverein Kranzegg ...Allgäuer Zeitung

www.allgaeuer-zeitung.de
— ... Dorfpolizist Gustl (Georg Rief), notgedrungen zu Schauspielern und müssen ihrem Publikum eine stimmige Kriminalgeschichte präsentieren.

Wicky: «Das Playoff passt zur US-SportkulturTages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— Georg rief mich an, wir besprachen diese Möglichkeit, und natürlich war ich interessiert. Warum? Einerseits liebäugelte ich schon zuvor mit der ...

Die Geschichte des GeigenbausOberländer Rundschau

www.rundschau.at
— ... in kurzen Ansätzen den Klang der Geigen von Jakob Aegidius Petz (1742–1824) und Johann Georg Rief (1765–1848) sowie Dominikus Rief.
Dossier exportieren
+1