Georg Schütky Person-Info 

( Ich bin Georg Schütky)

News

(1 - 4 von 60
)

Taz: Erinnerungsarbeit - taz.de

STAATSOPER Im Schillertheater ging die Saison wieder mit der „Infektion!“ zu Ende. So heißt seit nunmehr fünf Jahren ein so genanntes „Festival für neues...

Taz: Lass es fließen! - taz.de

REVIVAL Mit Karlheinz Stockhausens „Originalen“ startete die Staatsoper ihre Reihe zur Wiederbelebung der Fluxus-Bewegung

Georg Schütky bringt die Oper zurück ins MürztalKleine Zeitung

www.kleinezeitung.at
— Seine Dorfoper in Allerheiligen war ein großer Erfolg, nun bringt Regisseur Georg Schütky abermals eine Oper ins Mürztal.

"Sehnsucht.Lohengrin" nach Richard Wagner | rbbKulturrbb24

www.rbb-online.de
— Lohengrin". Eine Produktion des Kinderopernhauses Unter den Linden. Musikalische Leitung Uwe Sochaczewsky. Inszenierung Georg Schütky. Ort
Dossier exportieren
+1