Georg Schmalen Person-Info 

( Ich bin Georg Schmalen)

News

kirchenzeitung-aachen.de › a-blog › Jeder-Mensch-ist-ein-Abbild-GottesJeder Mensch ist ein Abbild Gottes - Kirchenzeitung Aachen

kirchenzeitung-aachen.de
— „Der Gefangene ist keine Straftat, sondern er ist ein Mensch, darauf müssen wir unseren Blick richten“, sagt Georg Schmalen bedächtig.

Gründonnerstag | Pfarrei St. Gregor von Burtscheid

st-gregor-von-burtscheid.de
Georg Schmalen. Do 9. Apr Sr. juliana M. Feithen. Ein Tag, an dem mich und uns die Corona Einschränkungen besonders hart treffen. Jesus lädt uns ein, ...

Georg Schmalen ist Gefängnisseelsorger der JVA Anrath

rp-online.de
Georg Schmalen wurde jetzt in sein Amt als Gefängnisseelsorger der Anrather Justizvollzugsanstalten eingeführt.

PAULINUS - Wochenzeitung im Bistum Trier

www.paulinus.de
Georg Schmalen, „missio“-Diözesanreferent, leistet Informationsarbeit bei Priestern, Gemeindereferenten und Ehrenamtlichen. „Weil diese Treffen einen ...
Verwandte Suchanfragen zu Georg Schmalen
Personen
Vorname "Georg" (36045)
Name "Schmalen" (107)
Dossier exportieren
+1