Georg Schuster Person-Info 

( Ich bin Georg Schuster)

News

(1 - 4 von 108
)

Krumbach ohne Chance

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Gäste hielten in dieser Phase voll dagegen und hatten nach knapp einer halben Stunde ihre beste Phase: Zuerst scheiterte Matthias Vogel mit einem Fernschuss nur knapp, und kurz darauf entschärfte FC-Keeper Georg Schuster einen Schuss aus kurzer

fussball: Warmschießen für das Spitzenspiel

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Daniel Framberger markierte kurz vor dem Halbzeitpfiff völlig frei vor Gästekeeper Georg Schuster den 3:0-Halbzeitstand (42.). Nach dem Seitenwechsel ging der TSV zu fahrlässig mit den Chancen um, folgerichtig kamen die Gäste zu ihren Möglichkeiten.

Straße zum Geburtstag

www.neumarktonline.de
[Neumarkt Online] - Georg Schuster aus Tauernfeld erhielt zu seinem 90. Geburtstag ein besonderes Geschenk: kurzerhand wurde ein Weg nach ihm umbenannt. Nach Absprache mit der Gemeinde heißt der Verbindungsweg vom Anwesen Schuster zur örtlichen Gastwirtschaft nun

Die Burgauer bleiben drin

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dabei hatten die Kreisstädter zunächst Glück, als Torwart Georg Schuster bereits geschlagen war, Florian Kienberger aber in höchster Not noch den Ausgleich verhinderte (73.). In der 84. Minute machte Alexander Musaeus das vorentscheidende 3:1.
Dossier exportieren
+1