Georg Steffen Nartschik Person-Info 

( Ich bin Georg Steffen Nartschik)

News

(1 - 4 von 6
)

Letzter Ausweg: Rom! - tagesschau24 | programm.ARD.de

programm-origin.ard.de
Steffen Nartschik ist ein Berg von einem Mann - mit einer ungeheuren Präsenz, nicht nur der 150 Kilo wegen. Er ist erfolgreicher Unternehmer, Katholik und ... › Programm › Sender

Amtsblatt Wilsdruff. Mohorn Grund. Aktuelles aus aus der der ...

docplayer.org
Das Glück war in diesem Jahr dem ortsansässigen Unternehmer Steffen Nartschik hold, der damit bereits zum 2. al in den Genuss der grünweißen Schärpe kam. › Amtsblatt-wilsdruff-...

Gott und die Welt. Letzter Ausweg – Rom! - Medientipp

www.medientipp.ch
Steffen Nartschik ist erfolgreicher Unternehmer, Katholik und «Gutmensch». Beruflich läufts rund, doch sein Privatleben und seine Gesundheit machen ihm zu ... › Veranstaltungen

Bild.de: 146-Kilo-Mann pilgert nach Rom | Regional | BILD.de

In einem Jahr möchte 146-Kilo-Mann Steffen Nartschik (59) aus Grumbach nur 70 Kilo wiegen. Dafür pilgert der Schlosser jetzt sogar nach Rom.
Dossier exportieren
+1