Georges N. Hayek Person-Info 

( Ich bin Georges N. Hayek)

News

(1 - 4 von 6
)

20 Minuten Online: Leistung & Mythos: Wie weiter mit Swatch? Minuten

Der König der Uhrenindustrie ist tot, es lebe der König. Nur: Wer soll das sein? Hat Nicolas Hayek sein Erbe so geregelt, dass die Swatch-Gruppe ungestört in...

NZZ: Die Hayeks ticken au f i h re A r t | NZZ

N iemand glaubte daran, dass man in der Schweiz noch Uhren herstellen kann. Von bis löschen 300 Uhrenfirmen das Licht für immer, Zehntausende von...

Brequet, Blancpain, Omega and Swatch open flagship stores

www.trustedwatch.com
TrustedWatch - the international timepiece portal with latest information from the watch industry.

FOCUS: Nicolas Hayek: Der Retter der Uhrenindustrie - FOCUS Online

Er erfand die Kultuhr Swatch und den Zweisitzer Smart: Nicolas Hayek war der bekannteste Unternehmer der Schweiz. Dort eckte er immer wieder an.
Verwandte Suchanfragen zu Georges N. Hayek
Nicolas Hayek
Personen
Vorname
Name "Hayek" (190)
Dossier exportieren
+1