Gerald Drebes Person-Info 

( Ich bin Gerald Drebes)

News

(1 - 4 von 7
)

Ein Kanon für den roten Felsen - evangelische-zeitung

www.evangelische-zeitung.de
Helgoland. „Fürs Singen ist die Nordseeluft sehr gut“, meint Gerald Drebes. Mit diesem Satz lockt er professionelle Sänger auf die Insel.

Archiv: Martin Petzoldwww.martinpetzold.com › termine › archiv

www.martinpetzold.com
mit Gerald Drebes. www.kirchenmusik-helgoland.de/kontakt Januar, Kirchenmusik / 11:00 Uhr / Propsteikirche Leipzig. Ltg. Stephan Rommelspacher.

Singwoche – Ganz Helgoland soll Musik sein - Hamburger Abendblattwww.abendblatt.de › Region › Pinneberg

www.abendblatt.de
· Kantor Gerald Drebes steht vor der Langen Anna, Helgolands Wahrzeichen. Er lebt seit auf der Hochseeinsel. Foto: Lilo Tadday.

Helmut Quack : Traueranzeige : Husumer Nachrichten

trauer.shz.de
Mein herzlichster Dank an Helmut Quack und an alle, die ihn für sein segensreiches Wirken gestärkt haben! Gerald Drebes, Abi an der HTS ...
Dossier exportieren
+1